Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Unterwegs in der Stadt – Popayan Kolumbien

Endlich einmal wieder Zeit für ein kleines Video. Ich war vor kurzem in der wohl schönsten Stadt Kolumbiens unterwegs. Das behaupten zumindest die Einheimischen. Der Besuch in Popayan war ziemlich kurz. Nur einen Vormittag hatte ich Zeit, um durch die schönen Gasse, Kirchen und Museen zu schlendern. Nebenbei hatte ich einige Fotos aufgenommen. Aus dem Ganzen hab ich euch nun dieses kleine 5 Minuten Video zusammen geschnitten. Ist sicherlich nicht perfekt – zeigt euch aber doch wie ich normalerweise so durch die Städte schlendere und mich auch gerne überraschen lasse.

Viel Spaß damit!
Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Adobe-Bridge-CS6_full.jpeg Vor knapp fünf Tagen hatte sich mit einem leisen Zischen einmal wieder eine meiner externen…